Pillitaps Dachs Mixy, 11 cm
Pillitaps Dachs Mixy, 11 cm

Pillitaps Dachs Mixy, 11 cm

Art.Nr.:
P Dachs
3-4 Tage 3-4 Tage (Ausland abweichend)
4,50 EUR

zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Pillitaps Igel Kevin, 7cm
Ich bin der Igel Kevin, und ich wurde am 8. Juli 2002 in Neustadt geboren. Am liebsten tu ich um die Wette laufen und dabei unterstützt mich mein bester Freund, der Hase Chris, den ich trotz seine Schnelligkeit ab und zu besiege.
4,50 EUR
Pillitaps Ente Lucy, 7cm
Man nennt mich Lucy oder auch die Laberente. Am 24. Oktober 1999 wurde ich in Saint Louis im Staat Missouri geboren. Ich bin unschlagbar im Schnellschwimmen, Sturzfliegen und Kehrtwenden. Aber wenn es ums Tieftauchen geht, dann ist mein bester Kumpel, der Frosch Simon, absolut der Beste.
4,50 EUR
Pillitaps Berner Sennenhündin Mirka, 8 cm
Ich bin Mirka, die Berner Sennenhündin. Geboren wurde ich am 08.09.2003 in Luzern in der Schweiz. Wenn ich nicht gerade Eis esse, schaue ich mir mit meinem besten Freund, dem weißen Tiger Padmé, die schönsten Sonnenuntergänge Nordamerikas an.
4,50 EUR
Pillitaps Maulwurf Mola, 8cm
Ich wurde auf den Namen Mola getauft und bin am 5. September 2003 bei Rom in Italien aus der Erde gekrabbelt. Als Maulwurf grabe ich am gernsten meine beste Freundin, die Katze Cherry an.
4,50 EUR