Neue Artikel

Miniaturbären machen - Richard van Aalst
NEU
Auf 20 Seiten werden wunderschöne Bären in den Grössen zwischen 4-10 cm vorgestellt, sowie ein Frosch.
Das Buch enthält 6 Schnittmuster und eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Herstellen von Minibärchen.
8,90 EUR
Schnecke Speedou ca. 25 cm
NEU
Ich bin Speedou, immer auf den Knien in den Startblöcken! Auf der Rennstrecke gleite ich, um meine Aerodynamik zu optimieren. Mit Vollgas werde ich als Erster die Ziellinie überqueren! Und damit es noch lustiger wird ... in meinem Haus wohnt ganz bequem und war eine kleine Schnecke. 3...2...1...Schnecken-GO!
34,90 EUR
MIAOU DIE KATZE MOM & BABY GRAU  ca. 32 cm
NEU
Ich bin MIAOU , die Katze, ich führe das Leben eines Paschas. Mit meinem weichen Fell wirst Du bestimmt sehr gern kuscheln. Ich liebe es, gut auszusehen und döse gern den ganzen Tag. Als kluge Mama verstecke ich ein kleines Katzenbaby in meinem Bauch. .
 
34,90 EUR
Kunststoffaugen schwarz 30 mm
NEU
Sicherheitsaugen aus Plastik in schwarz, die Augen werden mit einer Gegenscheibe aus Plastik im Stoff befestigt.
Sicherheitsaugen müssen vor dem Ausstopfen montiert werden.

Diese Augen können mitgewaschen werden, die Augen sind nicht zerbrechlich und sitzen fest im Kopf. Bei ordnungsgemäßer Montage für kleinere Kinder geeignet.
2,90 EUR
Kunststoffaugen schwarz 24 mm
NEU
Sicherheitsaugen aus Plastik in schwarz, die Augen werden mit einer Gegenscheibe aus Plastik im Stoff befestigt.
Sicherheitsaugen müssen vor dem Ausstopfen montiert werden.

Diese Augen können mitgewaschen werden, die Augen sind nicht zerbrechlich und sitzen fest im Kopf. Bei ordnungsgemäßer Montage für kleinere Kinder geeignet.
2,40 EUR
Kunststoffaugen schwarz 9 mm
NEU
Sicherheitsaugen aus Plastik in schwarz, die Augen werden mit einer Gegenscheibe aus Kunststoff im Stoff befestigt.
Sicherheitsaugen müssen vor dem Ausstopfen montiert werden.

Diese Augen können mitgewaschen werden, die Augen sind nicht zerbrechlich und sitzen fest im Kopf. Bei ordnungsgemäßer Montage für kleinere Kinder geeignet.
1,50 EUR