Pillitaps Zi-Za Zaubermaus Limited Edition, 10 cm
Pillitaps Zi-Za Zaubermaus Limited Edition, 10 cm

Pillitaps Zi-Za Zaubermaus Limited Edition, 10 cm

Art.Nr.:
P ZMaus
3-4 Tage 3-4 Tage (Ausland abweichend)
4,50 EUR

zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Pillitaps Hase Phillip, 7 cm
Ich bin Philip, der rasende Hase. Geboren wurde ich am 1.März 2000 in Denver. Mein bester Freund ist die Maus Satchmo. Und wenn wir beide unterwegs sind, dann kann man wirklich was erleben.
4,50 EUR
Pillitaps Kuh Milky, 8,5cm
Als ich am 06. Februar 2003 in Hellerup in Dänemark zu Welt kam, hat man mich Milky genannt. Hier in Dänemark ist alles so wunderbar grün und flach, daß ich jeden Tag Luftsprünge machen könnte. Am meisten Spaß macht mir das mit meinem besten Freund, dem Scotch Terrier Blackberry.
4,50 EUR